Heei :)
Ich wollte mal das allseits bekannte Thema 'Piercings' ansprechen. Jeder kennt sie, nicht jeder mag sie.
Ich muss sagen, dass ich mich in letzter Zeit intensiv damit beschäftigt habe. Das kam aufgrund einer guten Freundin namens BellaTyna, da sie sich Tunnel und einige Piercings wünscht. Anfangs war ich dagegen. Ich war generell gegen Piercings. Doch dann habe ich ein wenig rumgegooglet und bin auf Fake Piercings gekommen. Diese Idee fand ich sehr hilfreich, damit ich einfach mal merke, wie mir Piercings stehen, ob ich damit zurecht und so. Also habe ich mir welche bestellt.
Wie ihr sehen könnt, sind es zwei Stück, beide mit Lila Glitzersteinen. Ich finde sie sehr hübsch und bin der Meinung, dass sie mir stehen. Diese Piercings nennen sich Ohrklemmen und die Stelle wo man sie anbringt Helix. Mir ist aufgefallen, dass alle Piercingstellen, zumindest am Ohr, lateinische Namen haben. Jedenfalls ist mir klar geworden, dass ich, wenn ich 18 bin und mir immer noch ein Piercing wünsche, mir welche stechen lasse. Ich finde es gut, dass man unter 18 ohne Erlaubnis der Eltern kein Piercing bekommt und die Einstellung von Eltern wie meinen [das soll nicht angeberisch klingen], dass sie gegen Piercings sind, jedenfalls in so einem jungen Alter. Viele in meinem Alter wollen gerne Piercings, sind sich aber nicht im Klaren, was das später bedeuten kann. Jenachdem wo das Piercing ist, kann man nachher immer ein Loch sehen. Nachher werden es einige vielleicht als Jugendsünde ansehen. Man sollte wirklich sehr lange darüber nachdenken und auch ein Fake Piercing probiert haben. Diese hier haben zwischen 5-6€ gekostet, also nicht die Welt. Es lohnt sich wirklich. Bella hat dadurch nämlich gemerkt, dass ihr ein Septum nicht steht.
Momentan gefallen mir sehr viele Piercings. Mir ist jetzt schon klar, dass ich mir ausschließlich am Ohr Piercings anbringen lassen möchte. Am Ohr fällt es nicht gleich auf, aber es ist trotzdem hübsch. Auf jeden Fall möchte ich ein 2tes Ohrloch auf jeder Seite. Auf einer Seite direkt über dem normalen und auf der anderen Seite etwas höher oder am oberen Teil des Ohres. Außerdem möchte ich auch ein Helix und ein Tragus Piercing.
Zur Veranschaulichung habe ich nochmal ein Bild [Quelle: http://i87.servimg.com/u/f87/12/57/64/77/ear-pi10.jpg]
Kommen wir noch mal zu wie ich finde hässlichen Piercings. Ich hasse dieses 'Muttermal' zwischen Mund und Nase. Genauso wie die Augenbraue oder grundlos in irgendwelche beliebige Stellen gestochene Stecker wie Cheeks. Ich habe mich nur mit Ohrpiercings beschäftigt, aber naja.
Extra für Bella möchte ich noch mal das Septum ansprechen. [Quelle: http://fc07.deviantart.net/fs44/f/2009/123/c/1/Septum_16g_by_Rurekk.jpg]
Ich finde ein Septum ist ein Piercing, wofür man einfach der Typ sein muss. Es muss einem stehen. Dem Mädchen auf dem Foto beispielsweise steht es. Außerdem finde ich, dass es sich nicht als erstes Piercing eignet. Man sollte schonv orher einige Piercings haben, ansonsten sieht man so .. leer aus. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.
Noch was, ihr solltet IMMER zum Piercer gehen! Sowas kann sich entzünden und im schlimmsten Falle liegt ihr mit Blutvergiftung im Krankenhaus :>
Zu Tunnel: Ich finde sie klein und dezent hübsch, jedoch wenn es über einen cm geht, finde ich sie einfach total hässlich. Außerdem sollten sie mit Plugs ausgefüllt sein.
Das war ein sehr langer Post und ich hoffe, dass ihr ihn euch voll und ganz durchgelesen habt, da mir das Thema sehr am Herzen liegt. Ich werde mir auf jeden Fall IMMER bevor ich vor habe mir ein Piercing stechen zu lassen, mir ungefähr das gleiche als Fake zu besorgen. Dann kann ich mir sicher sein, dass es nachher nicht doof aussieht. Das ist meine Meinung.
CupCake ;*
Samstag, 4. Februar 2012
Donnerstag, 2. Februar 2012
Ich wurde getaggt.
Souuiii :D Ich wurde von der lieben Bella zum 3x11 Fragen Tag getagget.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden
Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden
Souuu und jetzt ihre Fragen:
Cherry Dreams Lippenpflegestift von Balea
3. wer welche Musik-Richtung magst Du?Sehr gemischt. Aber groß Pop/Rock.
4. Sidecut: Flog oder top?Top *-*
5. Lieber blass oder soli-braun?Bei blass kann man nachhelfen, bei soli-braun ist alles verloren o.O Demnach Blass. 6. H&M vs. OnlineShop?Recht gemischt.
7. Bester Film allerzeiten?Twilight *-* ♥
8. Was könntest Du IMMER essen?Salat *o*
9. Tattoos ? Ja oder nein?Ja, wenn sie dezent sind und eine wichtige Bedeutung haben.
10. Lieber Mutter werden oder lieber Karriere machen?Mutter.
11. kommt eine Schönheits-op für dich in frage?
Wenn sie gesundheitlich bedingt ist und ich nicht nur einfach schöner aussehen möchte. Wie beispielsweise bei einem Unfall, nachdem mein Gesicht verunstaltet wäre.
3. wer welche Musik-Richtung magst Du?Sehr gemischt. Aber groß Pop/Rock.
4. Sidecut: Flog oder top?Top *-*
5. Lieber blass oder soli-braun?Bei blass kann man nachhelfen, bei soli-braun ist alles verloren o.O Demnach Blass. 6. H&M vs. OnlineShop?Recht gemischt.
7. Bester Film allerzeiten?Twilight *-* ♥
8. Was könntest Du IMMER essen?Salat *o*
9. Tattoos ? Ja oder nein?Ja, wenn sie dezent sind und eine wichtige Bedeutung haben.
10. Lieber Mutter werden oder lieber Karriere machen?Mutter.
11. kommt eine Schönheits-op für dich in frage?
Wenn sie gesundheitlich bedingt ist und ich nicht nur einfach schöner aussehen möchte. Wie beispielsweise bei einem Unfall, nachdem mein Gesicht verunstaltet wäre.
Meine Fragen:
1. Was würdest du lieber haben, ein Tattoo oder ein Piercing?
2. Was ist deiner Meinung nach die beste Haarfarbe?
3. Tragödien, Komodien oder glückliche Liebesromanzen?
4. Sprachen oder Naturiwissenschaften und Mathe [Schule]?
5. Roter Lippenstift: Billig oder cool?
6. iPod oder reicht ein gewöhnliche MP3 Player?
7. Lieblings- DVD?
8. Dein Kleidungsstyle?
9. Spitznamen: Peinlich oder süß?
10. Adele: Fette Tante oder riesen Stimme?
11. Laptop oder PC?
Soo, das waren meine Fragen. Da ich leider keine Ahnung habe, wen ich taggen soll und ich schon alle Blogs in meiner Liste abgearbeiten habe, tagge ich hiermit alle, die mitmachen wollen.
CupCake ;*
Dienstag, 31. Januar 2012
[Quick Tipp] Gewinnspiel!
Heei Leute.
Momentan komme ich einfach nicht zu mehr. Ich weiß nicht, was ich fotografieren soll, aber vielleicht kam mir gerade ein Gedanke, den ich demnächst umsetzen werde ;)
Aaaalso. Ihr könnt bei der lieben Kuno von Bookaholic bei einem Gewinnspiel mitmachen, das wegen ihrer nun über 100 Lesern stattfindet.
Das könnt ihr gewinnen:
Tolle Preise oder? :D Na dann ab an die Tasten!
CupCake.
Momentan komme ich einfach nicht zu mehr. Ich weiß nicht, was ich fotografieren soll, aber vielleicht kam mir gerade ein Gedanke, den ich demnächst umsetzen werde ;)
Aaaalso. Ihr könnt bei der lieben Kuno von Bookaholic bei einem Gewinnspiel mitmachen, das wegen ihrer nun über 100 Lesern stattfindet.
Das könnt ihr gewinnen:
BÜCHER:
Chinaleaks von William Thomsen
Kimberlys Weihnacht von Sigrid Lenz
Galgenmännchen von Sigrid Lenz
Die Stadt der wilden Götter von Osabel Allende
BUCHPLAKATE:
Poison Diaries 1
House of Night 7 - Verbrannt
House of Night 5 - Gejagt
Godspeed - Die Reise beginnt
Bis(s) zum Ende der Nacht (FILMPLAKAT)
Delirium [amor delira nervosa]
Tintenblut
LESEZEICHEN / KARTEN/TASCHEN:
Cassia & Ky - Die Auswahl (Lesezeichen)
forbidden (Lesezeichen)
Geisterritter (Lesezeichen 3D)
Nervenzelle (Lesezeichen)
Göttlich verdammt (Lesezeichen)
Kosmos-Krimis (Lesezeichen mit Magnet)
Zwei Blumen (Karten)
Evernight - Hüterin des Zwielichts (Karte)
Cassia & Ky (Plastik-Tasche)Tolle Preise oder? :D Na dann ab an die Tasten!
CupCake.
Dienstag, 17. Januar 2012
Samstag, 14. Januar 2012
Sorry!
Sorry Leute. Ich habe zwei Wochen nicht gepostet, aber ich komme nicht dazu, wegen Schule usw. Beim Beautyblog kann ich einfach mal was fotografieren, aber hier weiß ich auch momentan nicht so wirklich, was ich posten soll. Ich fotografiere hierfür glaube auch mal was und lade es hoch, dann hab ich wenigstens etwas :D
Das war's auch schon, wie gesagt => akute Einfallslosigkeit! ;)
Das war's auch schon, wie gesagt => akute Einfallslosigkeit! ;)
Sonntag, 1. Januar 2012
Frohes neues Jahr!
Heeei (:
Ich wollte euch nur kurz ein frohes neues Jahr wünschen! Ich hoffe, ihr seid nicht zu doll reingerutscht und keiner hat sich verletzt :3
Außerdem wollte ich euch begrüßen, zu einem weiteren Jahr hier auf dem Blog. Habt ihr eigentlich schon das neue Design gesehen? Ich wollte es eigentlich nicht so verpixelt, aber da ich es vergrößern musste, ging es nicht anders. Ich finde, dass es gar nicht so schlimm aussieht. Was haltet ihr davon? Seid ihr der Meinung, dass ich noch ein anderes machen sollte? Oder einen Contest? :D
So, das wars dann erst mal von mir
CupCake ;*
Ich wollte euch nur kurz ein frohes neues Jahr wünschen! Ich hoffe, ihr seid nicht zu doll reingerutscht und keiner hat sich verletzt :3
Außerdem wollte ich euch begrüßen, zu einem weiteren Jahr hier auf dem Blog. Habt ihr eigentlich schon das neue Design gesehen? Ich wollte es eigentlich nicht so verpixelt, aber da ich es vergrößern musste, ging es nicht anders. Ich finde, dass es gar nicht so schlimm aussieht. Was haltet ihr davon? Seid ihr der Meinung, dass ich noch ein anderes machen sollte? Oder einen Contest? :D
So, das wars dann erst mal von mir
CupCake ;*
Dienstag, 27. Dezember 2011
Hair of the Day
Heei Leute.
Vorab: Ich weiß, dass das hier kein Beauty/Fashion Blog ist, aber ich fand, dass es auch gut hier in den Blog passt, weswegen ich den Post auf beiden Blogs veröffentlicht habe. Ich dachte, dass ihr so meine neue Haarfarbe erkennen könnt und es euch trotzdem interessieren könnte. (:
_______________________________-
Ich habe mal ein bisschen mit meinen Haaren rumgespielt. Eigentlich hatte ich sie heute offen, aber mich hat es in den Fingern gejuckt Locken zu machen. Tja, ich kann es immer noch nicht, leider. Anscheind bin ich zu doof dafür. Ich hab es schon gefühlte 10 mal probiert und nie hatte ich eine annähernde Locke, dabei habe ich schon so viele Tutorials dazu angeschaut. *seufz*
Naja. Dann habe ich an ihnen ein bisschen rumgefummelt und versucht mir einen Fischgrätenzopf zu machen, da ich Flechttechniken in letzter Zeit sehr toll finde. Der Ansatz davon ging noch, aber dann wurde es irgendwie versetzt und es sah total komisch aus,weswegen ich ihn dann wieder aufgelöst habe. Ich konnte anscheind nicht vom Flechten lassen und nahm mein "Pony" [Zur Aufklärung: Ich habe ein megalanges bzw. meiner normalen Haarlänge angepasstes Pony, was ich nie als Pony trage] und flocht es etwa Deoflaschenlang, um es dann über meinen Kopf zu nehmen und es auf der anderen Seite, ziemlich an der gleichen Stelle mit Bodypints [schreibt man das so? xD] festzustecken. Danach machte ich mir einen Dutt, mit einer neuen Technik, mit der ich anscheind noch nicht ganz klar komme, ich finde nicht, dass er toll ist. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja mal schreiben, wie ihr euch einen SCHÖNEN Dutt macht, so Ballerinamäßig.
Dann nahm ich eine Partie darunter, von der gleichen Seite, wo ich zuvor geflochten hatte, und flocht dies ebenfalls, nur etwas länger. Dies legte ich dann von hinten um meinen Kopf zum Ende des anderen geflochtenen Zopfes und steckte es ebenfalls fest. Zu guter Letzt nahm ich eine Blume [in den Sommerferien bei Rossmann gekauft, habe ich aber Samstag noch dort gesehen] und setzte sie über die Ansätze der beiden Zöpfe. Tadaa :D So sah dann das Ergebnis aus:
Meine Haarfarbe ist übrigens nicht so genau zu erkennen, viel zu braun und zu hell ._.
Ich finde, dass es eine prima Frisur für den Sommer ist, auch wenn ich sie im Winter "kreiert" habe.
Findet ihr eigentlich, dass mir die Blume steht? Ich weiß nicht, wie und ob ich sie überhaupt tragen soll ._.
Eure Kosmetikmelone Ani (:
Vorab: Ich weiß, dass das hier kein Beauty/Fashion Blog ist, aber ich fand, dass es auch gut hier in den Blog passt, weswegen ich den Post auf beiden Blogs veröffentlicht habe. Ich dachte, dass ihr so meine neue Haarfarbe erkennen könnt und es euch trotzdem interessieren könnte. (:
_______________________________-
Ich habe mal ein bisschen mit meinen Haaren rumgespielt. Eigentlich hatte ich sie heute offen, aber mich hat es in den Fingern gejuckt Locken zu machen. Tja, ich kann es immer noch nicht, leider. Anscheind bin ich zu doof dafür. Ich hab es schon gefühlte 10 mal probiert und nie hatte ich eine annähernde Locke, dabei habe ich schon so viele Tutorials dazu angeschaut. *seufz*
Naja. Dann habe ich an ihnen ein bisschen rumgefummelt und versucht mir einen Fischgrätenzopf zu machen, da ich Flechttechniken in letzter Zeit sehr toll finde. Der Ansatz davon ging noch, aber dann wurde es irgendwie versetzt und es sah total komisch aus,weswegen ich ihn dann wieder aufgelöst habe. Ich konnte anscheind nicht vom Flechten lassen und nahm mein "Pony" [Zur Aufklärung: Ich habe ein megalanges bzw. meiner normalen Haarlänge angepasstes Pony, was ich nie als Pony trage] und flocht es etwa Deoflaschenlang, um es dann über meinen Kopf zu nehmen und es auf der anderen Seite, ziemlich an der gleichen Stelle mit Bodypints [schreibt man das so? xD] festzustecken. Danach machte ich mir einen Dutt, mit einer neuen Technik, mit der ich anscheind noch nicht ganz klar komme, ich finde nicht, dass er toll ist. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja mal schreiben, wie ihr euch einen SCHÖNEN Dutt macht, so Ballerinamäßig.
Dann nahm ich eine Partie darunter, von der gleichen Seite, wo ich zuvor geflochten hatte, und flocht dies ebenfalls, nur etwas länger. Dies legte ich dann von hinten um meinen Kopf zum Ende des anderen geflochtenen Zopfes und steckte es ebenfalls fest. Zu guter Letzt nahm ich eine Blume [in den Sommerferien bei Rossmann gekauft, habe ich aber Samstag noch dort gesehen] und setzte sie über die Ansätze der beiden Zöpfe. Tadaa :D So sah dann das Ergebnis aus:
Meine Haarfarbe ist übrigens nicht so genau zu erkennen, viel zu braun und zu hell ._.
Ich finde, dass es eine prima Frisur für den Sommer ist, auch wenn ich sie im Winter "kreiert" habe.
Findet ihr eigentlich, dass mir die Blume steht? Ich weiß nicht, wie und ob ich sie überhaupt tragen soll ._.
Eure Kosmetikmelone Ani (:
Abonnieren
Kommentare (Atom)


