Dienstag, 27. Dezember 2011

Hair of the Day

Heei Leute.

Vorab: Ich weiß, dass das hier kein Beauty/Fashion Blog ist, aber ich fand, dass es auch gut hier in den Blog passt, weswegen ich den Post auf beiden Blogs veröffentlicht habe. Ich dachte, dass ihr so meine neue Haarfarbe erkennen könnt und es euch trotzdem interessieren könnte. (:

_______________________________-
Ich habe mal ein bisschen mit meinen Haaren rumgespielt. Eigentlich hatte ich sie heute offen, aber mich hat es in den Fingern gejuckt Locken zu machen. Tja, ich kann es immer noch nicht, leider. Anscheind bin ich zu doof dafür. Ich hab es schon gefühlte 10 mal probiert und nie hatte ich eine annähernde Locke, dabei habe ich schon so viele Tutorials dazu angeschaut. *seufz*

Naja. Dann habe ich an ihnen ein bisschen rumgefummelt und versucht mir einen Fischgrätenzopf zu machen, da ich Flechttechniken in letzter Zeit sehr toll finde. Der Ansatz davon ging noch, aber dann wurde es irgendwie versetzt und es sah total komisch aus,weswegen ich ihn dann wieder aufgelöst habe. Ich konnte anscheind nicht vom Flechten lassen und nahm mein "Pony" [Zur Aufklärung: Ich habe ein megalanges bzw. meiner normalen Haarlänge angepasstes Pony, was ich nie als Pony trage] und flocht es etwa Deoflaschenlang, um es dann über meinen Kopf zu nehmen und es auf der anderen Seite, ziemlich an der gleichen Stelle mit Bodypints [schreibt man das so? xD] festzustecken. Danach machte ich mir einen Dutt, mit einer neuen Technik, mit der ich anscheind noch nicht ganz klar komme, ich finde nicht, dass er toll ist. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja mal schreiben, wie ihr euch einen SCHÖNEN Dutt macht, so Ballerinamäßig.
Dann nahm ich eine Partie darunter, von der gleichen Seite, wo ich zuvor geflochten hatte, und flocht dies ebenfalls, nur etwas länger. Dies legte ich dann von hinten um meinen Kopf zum Ende des anderen geflochtenen Zopfes und steckte es ebenfalls fest. Zu guter Letzt nahm ich eine Blume [in den Sommerferien bei Rossmann gekauft, habe ich aber Samstag noch dort gesehen] und setzte sie über die Ansätze der beiden Zöpfe. Tadaa :D So sah dann das Ergebnis aus:





Meine Haarfarbe ist übrigens nicht so genau zu erkennen, viel zu braun und zu hell ._.

Ich finde, dass es eine prima Frisur für den Sommer ist, auch wenn ich sie im Winter "kreiert" habe.

Findet ihr eigentlich, dass mir die Blume steht? Ich weiß nicht, wie und ob ich sie überhaupt tragen soll ._.


Eure Kosmetikmelone Ani (:

Montag, 26. Dezember 2011

Vlog-Post

Heei Leute (:

Ich verfasse jetzt mal einen Vlog-Post, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob jene Art von Vloggen überhaupt existierend ist.

Also, als aller erstes mal: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN NACHTRÄGLICH AN ALLE, DIE DIESEN POST LESEN, OB ABONNIERTER LESER ODER NICHT!
Dies gilt auch stellvertretend für "Kosmetikmelone".

Das gehört in der Weihnachtszeit einfach dazu, auch wenn alles schon fast wieder vorbei ist.

So, dann will ich euch mal erzählen, was ich in der letzten Zeit so gemacht habe. Am Dienstag war der letzte Schultag bei mir. Nach den drei Schulstunden war ich mit einer Freundin Hardcore Shoppen und danach in Breaking Dawn, wozu ich schon eine "Review" geschrieben habe. Jedenfalls war es ein toller Tag. ♥

Trotz der Ferien, war ich auch am Mittwoch nicht untätig. Ich habe meinen Schrank ausgeräumt, damit er ins Wohnzimmer konnte und ich mehr Platz hatte, was ich dann auch am Mittwoch gemacht habe. Am Donnerstag habe ich dann meine Möbel gerückt. Bis auf meinen "Kleiderschrank" ist alles verrückt worden. Am Freitag war ich dann letzte Einkäufe mit meiner Mutter für Weihnachten erledigen und naja, dann war ja auch schon Heiligabend.

Ich bin super zufrieden mit meinen Geschenken, einen großen Teil davon werde ich auf meinem Zweiten Blog posten.

Seit ihr mit euren Geschenken zufrieden? Die Kommentarbox freut sich über anregende Gespräche ;)


Zu guter Letzt möchte ich euch noch etwas ans Herz legen, was mir am Herz liegt. [Oh Gott, komplizierter Satz! xD] Meine neue Facebookseite kann neue Liker wirklich gebrauchen. Sie dient zur Unterstützung von Sami Slimani, der als "HerrTutorial" auf Youtube sehr erfolgreich sein Unwesen treibt. Ich möchte ihn mit dieser Seite unterstützen und ihm zeigen, wie wichtig er uns ist. Auch, wenn die Seite schon etwas länger besteht und ich nicht wirklich aktiv war, möchte ich jetzt richtig beginnen und Liker "sammeln". Ich fände es also richtig toll, wenn ihr meine Seite unterstützen könntet, ein Like von jedem würde mir schon reichen. Natürlich fände ich es noch toller, wenn ihr die Seite teilen  oder euren Freunden davon erzählen könntet. Schon mal im vorraus möchte ich euch dafür danken. ♥


Ich glaube, dass es ein langer Post wird, ihr mir das aber verzeihen könnt.
Eure CupCake ;*

Sonntag, 4. Dezember 2011

Meine Lieblings-Youtuber. ♥

Heei Leute.

Ich wollte euch mal meine Lieblingsyoutuber vorstellen.

Ich fange am besten mal mit den Klassikern an:

  • Beautypeachiii: Mit ihr hat alles angefangen *-*
  • HerrTutorial: Ja, auch ich bin ein Saminator :D Er ist mal was anderes. Er bekennt sich dazu, dass er mit Kosmetik hantiert und das macht nun wirklich nicht jeder Junge. Außerdem hat er super Fankontakt und tolle Aktionen, wie zum Beispiel die Reise in die USA oder dieses Coca Cola dingens :D. *-*
  • ChrissyCosmetic: Super tolle Fashionvideos^^
  • TheDorient: Ich bin Fan der ganzen Slimani-Family, somit auch von ihr. Sie ist total hübsch *-*
  • Funnypilgrim: Sie kommt aus Frankfurt, ich kanns nicht fassen :D Sie macht ebenfalls super tolle AMUs *-*
  • knuffi2006: Sie macht echt gute und ehrliche Reviews *-*
  • NetmomFreundin: Sie ist einfach total sympathisch und macht auch tolle AMUs *-*
  • xKarenina: Sie macht auch mal eine Buchreview, was ich sehr interessant finde als Buchfreak, und sie hat genau das gleiche Haarproblem wie ich >o<
Außerdem schaue ich mir auch weniger bekannte Youtuber gerne an:
  • Wonderwaaaaall: In letzter Zeit schaue ich sie mir wirklich sehr gerne an. Sie ist total hübsch und sympathisch *-*
  • sternchen02211: Sie macht total interessante Hauls und ist auch sympathisch ^^
  • Schminksuchtix3: Sie macht tolle Tutorials^^
  • Jannimaus2203: Sie ist hübsch, sympathisch und macht, wie fast jeder hier in meiner Liste tolle AMUs :D 
  • Enveritee: Ich mag ihre Haare *-*
  • DouniaSlimani: Wie gesagt, Slimani-Fan^^
  • DasBlondinchen: Ebenfalls aus Hessen *-*
  • ALWAYSF0REVER: Sie macht tolle Vlogs über Stars und Co.^^
  • TheRedprincess14: Ebenfalls tolle Videos, eine genaueres Bild meiner Meinung über sie könnt ihr euch bei ihrem Adventskalendervideo machen, in dem sie Briefe und Mails ihres Publikums vorliest, ich glaube es kommt heute oder morgen online. 
  • MaddiJane: Sie hat eine super tolle Stimme und ich liebe Rolling in the Deep von ihr *-* Dazu muss man bedenken, dass sie meines Wissens noch jünger ist als ich. Außerdem ist sie total hübsch und Awww. ♥
Wie man sieht, ist mein Youtubegeschmack sehr Beautyguru-lastig, aber das interessiert mich eben. Außerdem sind darunter ja auch ein paar Vlog-Kanäle und einige Gurus machen auch mal Vlogs :D

Ich hätte zu jedem einzelnen noch mehr schreiben können, aber dann hätte ich bei jedem dritten das selbe geschrieben und das wäre ja auch langweilig für euch. Also habe ich versucht, nur Besonderheiten zu erwähnen.

Diese Liste soll eine kleine Anregung für euch sein, falls ihr noch Kanäle sucht. Natürlich habe ich jetzt nicht das ganze Spektrum an Genres in Youtube zu bieten, aber falls ihr Youtubekanäle sucht, die sich um Vlogs und Beautygurus, MaddiJane werdet ihr wahrscheinlich alle schon kennen, drehen, kann ich euch, denke ich, ganz gut aushelfen. Das sind übrigens nur die Kanäle, die ich mir gerne ansehe, natürlich kenne ich noch mehr. Also falls ihr etwas bestimmes sucht, schreibt mich einfach an, vielleicht habe ich ja doch noch etwas anderes in meiner Aboliste.


Also, ich denke, dass es das für heute oder naja, wahrscheinlich nur bis gerade war. Ich werde heute abend bestimmt noch mal bloggen. Ich bin momentan total in Blogglaune :D


CupCake ;*

X-Factor - Das Finale!

Heei Leute.

Ich bin heute irgendwie in Posting-Stimmung :D
Also, am Dienstag ist das Finale und es werden Raffaela Wais, David Pfeffer und Nica & Joe auftreten, also sind alle Mentoren noch im Finale vertreten.


Mein persönlicher Favourit: Niemand. Ja, weil BenMan weg ist, hat die Show für mich sehr an Interesse verloren. Die drei Acts singen natürlich alle gut, aber ich bin von keinem wirklich Fan. Ich tippe auf Nica & Joe oder David, Raffaela hat meiner Meinung nach keine gute Chancen, weil sie ja schon mal im Duell stand.

Was sind eure Favouriten? Auf wen setzt ihr?


CupCake ;*

Das Supertalent - Erste Liveshow!

Heei Leute (:

Ich wollte euch mal über die aktuelle Situation bei "Das Supertalent" aufklären. Soeben hat die erste Liveshow, also der erste Halbfinale, geendet.

Angetreten sind:
  • True Fame, Tanzgruppe: Kevin Dufen (20), Pierre Mettbach (21) & Ali "Salem" Zalem (21)
  • Kai Eikermann (48): Clown oder wie man das nennt?
  • Die Mobilés: Schattentheater 
  • Dergin Tokmak (37): Akrobat auf Krücken
  • Julian Pecher (20): Sänger [Blonde Haare, blaue Augen => Mädchenschwarm, aber nicht für mich :D]
  • Cihan Karaca (14): Sänger [persönlicher Favourit, der hoffentlich noch weit kommt]
  • Constantin Alexandru Bellu (43): Akrobat auf dem Trampolin
  • Daniel Wurtzel (48): Luftinstallations-Künstler [kurz: Der mit den Tüchern :D]
  • Ricky Kam (5): Pianist
  • Desire Capaldo (26): Sängerin
  • Garry Turner (42): Haut-lässt-sich-lang-ziehen-Mensch? :D
  • Sven Müller (34): Sänger
Weiter gekommen sind insgesamt 5, 4 durch das Publikum und einer durch die Jury:
  • Ricky Kam
  • Sven Müller
  • Desire Capaldo
  • Julian Pecher
kamen durch das Publikum weiter

Dank der Jury darf nun auch Dergin Tokmak zum Finale auftreten.


Nun ja, irgendwie war die Entscheidung abzusehen, aber ich hätte mehr auf Cihan gehofft. Naja, er hat Talent und wird sicherlich irgendwie anders an einen Plattenvertrag kommen ^.^

Soo, das wars dann auch über das Supertalent.


CupCake ;*

Lieblingsbücher. ♥

Heei Leute.

Ich dachte, ich mache mal einen Post über meine Lieblingsbücher.

Wer mir schon etwas länger folgt, weiß, dass ich absoluter Twilightfan bin! Demnach, ist natürlich Twilight mein Lieblingsbuch.

Name: Bis(s) zum Morgengrauen; Bis(s) zur Mittagsstunde; Bis(s) zum Abendrot; Bis(s) zum Ende der Nacht
Autor: Stephenie Meyer
Verfilmung?: Ja, als Twilight, New Moon, Eclipse und Breaking Dawn I und II.
Fanseite: www.bella-und-edward.de
Inhalt: In der Reihe geht es um die eigentlich stinknormale Bella, die zu ihrem Vater in die Kleinstadt Forks, Washington zieht und nicht viel von Forks erwartet. Trotzdem findet sie schnell Freunde und lernt Edward Cullen kennen. Sie findet heraus, dass Edward ein Vampir ist und verliebt sich unwiderruflich in ihn. Das gestaltet sich ein wenig schwierig, da selbst wenn er sie nur küssen möchte, er sehr viel Kraft und Willen aufwenden muss.

Und falls jetzt die Frage aufkommt, ob ich dieses Wunderstück besitze - JA! ♥

Noch das Filmplakat vom aktuellen Teil I von "Breaking Dawn".

-----------------------------------------------------------------------------------------

Gleich danach kommt House of Night.

Name: House of Night: Gezeichnet, Betrogen, Erwählt, Ungezähmt, Gejagt, Versucht, Verbrannt, Geweckt und weitere noch nicht erschienene Teile [insgesamt 12]
Autor: P.C. und ihre Tochter Kristin Cast
Verfilmung: Die Filmrechte sollen verkauft sein; weiteres ist leider noch nicht bekannt
Fanseite: www.houseofnight.de
Inhalt: In dieser Reihe geht es um das 16, bzw. 17 jährige Mädchen Zoey, die plötzlich gezeichnet wird und somit in das Vampyrinternat "House of Night" soll. Sie findet ebenfalls wie Bella schnell neue Freunde, aber wie sie feststellen muss, ist auch in einer rosig erscheinenden Welt ein sehr großer Anteil dunkel und böse. Denn sie muss die Stadt in jedem Teil vor etwas anderem Bösem retten.

[Quelle: http://images.craigslist.org/5O15Z05U23p63o23l8ba7dce641f050641d63.jpg]

Ich habe leider nur die englischen Cover gefunden, aber das sind die deutschen, bis jetzt erschienenen.

Das sind meine zwei absoluten Lieblingsreihen. Die anderen werde ich euch nicht so genau vorstellen, aber wenn ihr Interesse an etwas habt, kann ich euch das auf Anfrage gerne reviewen.

-----------------------------------------------------------------------------------------


Haus der Vampire
Autor: Rachel Claire
Sehr tolle Reihe, wo ich leider momentan nicht zum Lesen komme. :/ 


-----------------------------------------------------------------------------------------

Vampire Academy

Autor: Richelle Mead
Ich hatte eigentlich keine Lust das Buch zu lesen, da es eine sehr kleine Schrift hat, aber irgnedwie .. hatte ich es dann doch in 3 Tagen durch :D Es ist super toll und mal was anderes: Frauenpower ist angesagt!


-----------------------------------------------------------------------------------------


Sixteen Moons
 Autor: Kami Garcia & Margaret Stohl
Ein weiteres Lieblingsbuch, was ich noch nicht ein mal fertig gelesen habe, wie gesagt die Zeit, aber ich liebe es trotzdem. ♥


-----------------------------------------------------------------------------------------

So, das wären dann meine absoluten Lieblingsbücher. Ich habe natürlich noch viel mehr Bücher in meinem Regal stehen, bzw auf meinem E-Book Reader, aber das sind einfach meine liebsten. Bis jetzt habe ich bis auf zwei in der Schule, noch keine schlechten Bücher gelesen. Naütrlich habe ich an manchen etwas auszusetzen, aber naja :D

Was sind eure Lieblingsbücher? Teilt ihr bei einigen Büchern vielleicht die Meinung?

CupCake ;*

Samstag, 3. Dezember 2011

Weihnachts- und Adventszeit. ♥

Heei Leute.

Wie ihr ja alle schon bemerkt habt, hat die Weihnachts- und Adventszeit seit einigen Tagen begonnen [Der Satz hört sich komisch an oO]. Die Weihnachtsmärkte haben eröffnet, der Dezember hat begonnen und somit haben sich die Adventskalender kleiner und großer Kinder geföffnet, letztes Wochenende war der erste Advent und man kann seit einigen Wochen in den Geschäften Weihnachtszeug kaufen. Tja, und wers nicht glaubt, diese Woche Dienstag ist schon Nikolaus. o:

Ich dachte mir, dass ich euch mal einen kleinen "Tag" zusammenstelle in Punkto Weihnachten.
Ich tagge natürlich alle, die mitmachen wollen und Bella, ich hoffe, dass du mitmachst.

1. Frage: Magst du Weihnachten? - Ja! Ich mag Weihnachten. Ich mag die Jahreszeit, den Schnee, die Plätzchen, Geschenke [verschenken und bekommen^^] und den traditionellen Weihnachtsbaum ebenfalls.


2. Frage: Wie feierst du Weihnachten? - Ich feiere Weihnachten mit meiner Familie ganz traditionell zuhause, wo's kuschelig warm ist. ♥

3. Frage: Hast du dieses Jahr einen Weihnachtsbaum? - Ja, natürlich, sogar schon seit einigen Wochen ausgesucht^^ Bei mir ist Weihnachten ohne Baum kein Weihnachten (;

4. Frage: Ist bei dir bevor "das Christkind kommt" totaler Stress oder bist du gelassen? - Meistens eher ersteres, da wir einen riesen Weihnachtsbaum haben werden, wie jedes Jahr, [kann ich gerne bloggen :D] und das natürlich seine Zeit braucht. Aber trotzdem werden wir doch immer jedes Jahr noch relativ pünktlich fertig.

5. Frage: Ist dein Wunschzettel lang? - Hm, nein, nicht wirklich. Es gibt schon einige Dinge, die ich gerne haben würde, die ich aber nie im Leben bekomme, da meine Mutter nur ohne mich Geschenke kauft und sie die meisten Sachen, die ich haben möchte, nicht kennt. :D


6. Werden bei dir an Weihnachten Lieder gesungen? - Nein, noch nie irgendwie :D Meine Mutter legt nur immer Weihnachts CDs ein^^

7. Was war das für dich enttäuschenste Geschenk? - Spontan fällt mir nichts ein, aber mir werden immer Bücher geschenkt, die ich gar nicht lese o.O

8. Hat der Baumschmuck von deinem Weihnachtsbaum eine bestimmte Farbrichtung? - Nein. Total bunt und gemischt :D

9. Backst du gerne Plätzchen und was sind deine Lieblingsplätzchen? - Jetzt fehlt mir Zeit und Lust dazu, aber meine Mutter ist fleißig dabei und hm, ich weiß nicht welche ich am liebsten mag. :D

10. Was wird dein Outfit an Weihnachten sein? - Weiß ich noch nicht, vielleicht finde ich noch was beim Shoppen mit meiner Mutter :D


So, das waren meine 10 kleinen Fragen. Ich hoffe, dass sie euch gefallen haben^^


CupCake ;*

PS: Schreibt mir doch bitte, wenn ihr beim Tag mitmacht ^.^

Mittwoch, 30. November 2011

Gewinnspiel

Heei Leute.

Da ich auf meinem anderen Blog schon soo viele Gewinnspielposts habe, dachte ich mir, dass ich hier mal einen poste, da es hier in letzter Zeit ziemlich ruhig ist.

Also, bei www.wirsindluxus.de gibt es noch bis !!Morgen!! ein Gewinnspiel.
Zu Gewinnen gibt es folgendes:




Also, noch schnell mitmachen :D

CupCake ;*

<b><a href="http://www.wirsindluxus.de/2011/11/gewinne-catrice-big-city-life-berlin.html" >Gewinne ! CATRICE Big City Life - BERLIN SYDNEY & NEW YORK bei www.wirsindluxus.de</a> </b>

Dienstag, 29. November 2011

Adventskranz

Heei Leute. (:

Da ja seit Sonntag offiziell die Weihnachts- und Adventszeit begonnen hat, habe ich Samstagabend noch einen Adventskranz gebastelt. Genau genommen, ist es eigentlich ein Teller o: Naja, hier habe ich zwei Fotos gemacht:






Sieht vielleicht ein bisschen viel aus, aber zu Weihnachten kann es ruhig mal ein bisschen überladen sein, finde ich :D

Zeigt doch mal eure Adventskränze oder Gestecke oder was auch immer :D

CupCake ;*

Sonntag, 20. November 2011

OH GOTT!

Leute ...

Ich. Bin. Gerade. Im. Rausch.! Ich liebe Twilight ♥ *-* <33!

Bei Twilight kam ich schon in Stimmung, auf New Moon hab ich mich nicht so gefreut. New Moon mag ich eigentlich nicht so, zu viel Jake ;D aber natürlich trotzdem toll. Bei Eclipse war schon Countdowntime und dann Breaking Dawn ... Oh Himmel! Bei den anderen Filmen hatte ich manchmal en bisschen Rückenschmerzen, weil ich manchmal doof gesessen hab, aber bei Breaking Dawn war es gar nich so :D Naja, jetzt zum Film. Einige haben mich bei FB schon gefragt wie er war, ABER man kann das nicht beschreiben. Er ist so hammer geil *-* Bella ist so hübsch, wenn sie sich verwandelt und haaaah *-* Ich liebe diesen Film! Leider kann ich jetzt nicht warten bis nächstes Jahr .________. Ich werde wahrscheinlich noch mal mit einer Freundin reingehen, also nur Breaking Dawn, aber wenn sie doch nicht gehen will, werde ich GARANTIERT trotzdem gehen. Der Film ist einfach so genial *-* Ich kann nicht auf April oder so warten, bis die DVD rauskommt, ohne ihn vorher noch mal gesehen zu haben :D

Wart ihr schon drin? Wenn ja, wie fandet ihr ihn? Interessiert euch Twilight überhaupt? :D


CupCake ;*

Samstag, 19. November 2011

Vorfreude o:

Leute, ich kanns kaum noch erwarten! Morgen ist SONNTAG, Sonntag der 20.11.2011! Und was ist am Sonntag dem 20.11.2011? Alle vier Teile von Twilight, inklusive Breaking Dawn kommen im Kino :D Ja und wer geht darein? - Ich! Ich habe gestern beim Livestream der Deutschland Premiere zugeschaut und hab morgens gar nicht dran gedacht. Seit gestern abend kann ich es kaum noch erwarten und bin richtig im Twilight Fieber! Passend dazu habe ich ein bisschen gehault :D Meine Einkäufe kamen heute morgen an. Im Paket war die Biographie von Stephenie Meyer, das Buch zu "Breaking Dawn" und Twilight der Comic Teil 2. Natürlich noch anderes, aber das ist der Twilightteil vom Haul. Wenn ihr wollt, kann ich euch den Rest mal fotographieren und vorstellen ^-^
Okay und wer den Trailer noch nicht gesehen hat, kann ihn sich den Trailer hier ansehen. Den Livestream könnt ihr glaube ich in diesem Video anschauen, wenn nicht schaut mal auf dem Kanal vom Video vorbei.

Achja und ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich liebe den neuen Song von Justin Bieber. Ich glaube ich bin krank oO Naja, jedenfalls habe ich mir "Mistletoe" gleich bei Amazon bestellt und freue mich schon auf dei CD *-* Bei YT habe ich leider keine richtige Version gefunden, nur von Konzerten oder so.

Was macht ihr morgen so? Gefällt euch Mistletoe genauso sehr wie mir? KOMMENTARE! :D

CupCake ;*

PS: Princi, wenn du das liest, dann lass bitte den du weißt schon Teil aus und guck dir nur das mit Justin Bieber an, ja? :/

Sonntag, 13. November 2011

CupCake is on Twitter! :D

Heei Leute.

CupCake ist jetzt auch auf Twitter vertreten! Unter CupCakeFaaan könnt ihr meine noch seeehr neue Seite sehen und followen. Ich werde tweeten, wenn neue Posts on sind, bei meinem Zweiten Blog und YT Channel ebenfalls, und ja. Ich hoffe, dass euch meine Seite [oder wie man das nennt? xD] gefällt und ihr mir vielleicht auch followed.


CupCake ;*

Montag, 7. November 2011

Einkauf :D

Heei Leute.

Sorry, dass ich schon so lange nichts mehr von mir hören lassen hab. Ja, ich weiß. Ich vernachlässige außerdem meine SNOTWs, aber ich komme einfach nicht dazu oder denke nicht dran, da ich ja auch noch für die Schule lernen muss -.-'

Also, zum eigentlichen Thema des Posts: Gestern war bei mir Verkaufsoffener Sonntag und das habe ich genutzt um mit meinen Eltern Shoppen zu gehen :D Erst mal sind wir in ein Möbelgeschäft gefahren und innerhalb 2 Stunden hab ich ein Sofa, ein dazu passender Tisch, einen Kleiderschrank und ein Regal/Schrank für Schulzeugs bekommen. Besonders stolz bin ich auf das Sofa *-* Es ist lila und einfach perfekt ♥
Falls ihr jetzt denkt, dass meine Eltern reich sind - nein. Das war schon seit den Sommerferien geplant, es hat sich nur nie die Gelegenheit ergeben zum Möbelmarkt zu fahren. Da hat sich der Sonntag natürlich angeboten.

Hach, ich glaube ich werde meine Freunde jetzt einen Monat damit nerven, bis ich sie endlich in meinem Zimmer stehen hab ... :D

Tja. Dann hatte ich noch eine Schuppenplage auf meinem Kopf ... [siehe www.kosmetikmelone.blogspot.com] Weshalb wir dann schnell zu DM gefahren sind um Anti-Schuppen Shampoo zu holen. Ich habe mich wirklich erschreckt, aber genaueres könnt ihr im anderen Blogpost finden. Naja, da wir gerade bei DM waren haben wir sozusagen einen Familieneinkauf gemacht :D Ich. habe. gehault.! [ebenfalls bald auf dem anderen Blog zu finden]. Was euch interessieren könnte, ich habe mir von Brise so ein Winterduftglas geholt, irgendwas mit Beere, Winter Berry oder so. Es hat lilane Verzierungen auf dem Glas und es war ein Backförmchen dabei, was mich wenig interessiert hat. Es riecht einfach sooo gut und ich liebe es *-* Da werde ich unbedingt noch eins Nachkaufen und es in mein neues Zimmer stellen [dann habe ich zwei sehr kleine :D]

Jaa. Das wars eigentlich auch schon. Was habt ihr am Wochenende so gemacht? Habt ihr auch gehault? Wart ihr vielleicht gar nicht unterwegs? Immer her damit, die Kommentarbox freut sich drüber :D


CupCake ;*

Samstag, 29. Oktober 2011

o:

Heei Leute.

Meine Geburtstagsparty war übelst tollig :D Jede Menge Geschenke, Nagellack, Kino und Verwirrtheit^^ Wir waren im Film "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" und ich muss sagen: Wow! Die perfekte Mischung aus Liebe, Action, Geheimnissen und aaaah ich liebe den Film ♥. Falls ihr, was ich nicht glaube/hoffe!, noch nicht im Film wart, müsst ihr das auf jeden Fall machen!
Zum Anlass hat eine Freundin meine Nagellacke gezählt. Ich besitze aktuell 141 Nagellacke in meiner Sammlung, wooww oder?! Ich habe mich selbst ein bisschen erschreckt o: Aber so ist das als Freak :D

Wie viele Nagellacke habt ihr?

CupCake ;*

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Sorry :/

Heei Leute.

Sorry, dass ich mich nicht melde. Wie gesagt, die Schule ruft wieder und ich hab einfach zu wenig Zeit. Ich versuch die SNOTWs am Wochenende nachzuholen, auch wenn ich da nicht mal richtig Zeit hab^^

Naja, wars dann auch schon.

CupCake ;*

Sonntag, 23. Oktober 2011

Lieblingssong ♥

Heei Leute.

Ich musste das jetzt unbedingt posten :D
Mein aktueller Lieblingskünstler: Adele ♥
Mein aktueller Lieblingssong: Rolling in the Deep ♥

Ich bin seit ungefähr einer Woche totaler Adele Fan, angefixt von Bella. Haaach, ich liebe es einfach. Ich werde auch versuchen, demnächst ein Video von mir hochzuladen, wie ich meinen Lieblingssong singe. Ja, was man nicht alles tut, wenn man wetten verliert .. und Bella, falls du das liest, was ich doch sehr hoffe, ICH HABE DEN LOOK VERSUCHT, ABER ES HAT NICHT FUNKTIONIERT! xDD [Für die anderen: Müsst ihr nicht verstehen ;D]


Tja, das wars auch schon. Ich wollte nur einen kurzen Post über Adele machen ... ♥ [Ja, ich weiß. Kitschig xD]

CupCake ;*

Ferien vorbei o:

Tja Leute, meine Ferien sind jetzt rum. Am Montag heißt es wieder um 6:00 Uhr aufstehen, Hausaufgaben erledigen und für Arbeiten und HÜs [Hausaufabenüberprüfung, auch als Lernkontrolle bekannt] lernen. Ja, so ist das leben. Wisst ihr, auf was ich mich schon freie? Aufs Wochenende natürlich! xD Am Freitag werde ich nämlich eeeendlich 13 und am Samstag feiere ich mit meinen Freundinnen. Und ja, die Schulwoche wird ganz ... okay. Ich freue mich einzig und allein aufs Rudern xD Joaar, das nächste auf was ich mich dann freue ist der 21. Dezember. Warum? Ganz einfach => Weihnachtsferien! xD Ansonten freue ich mich noch auf die TV Liveshows [X-Factor und Das Supertalent], neue Hauls und Raubzüge und auf Breaking Dawn. Ja, ich finde das ist genug für nicht mal mehr 3 Monate :D

Ich habe noch sehr viel zu tun, aber ich versuche morgen [bzw heute] noch irgendwie meine SNOTW zu posten.


CupCake ;*

Dienstag, 18. Oktober 2011

X-Factor - Erste Liveshow

Heei Ihr :D

Die erste Liveshow von X-.Factor hat soeben geendet und hier sind die Entscheidungen:

Für Soultrip hat es leider gar nicht gereicht.
Monique und Boys II Hot mussten in das Gesangdsduell. Till entschied, dass er Monique wiedersehen wolle.

Somit können wir nächste Woche folgende Acts wieder betrachten:

*Monique Simon
*BenMan
*Volker Schlag
*Martin Madeja
*Raffaela Wais
*Gladys Mawachiti
*David Pfeffer
*Kassim Auale
*Nica & Joe
*Rufus Martin

Ich bin mit der Entscheidung super zufrieden^^

Meine persönlichen Favouriten: BenMan ♥


Wie seid ihr mit der Entscheidung zufrieden? Hättet ihr genauso wie Till entschieden?


CupCake ;*

Montag, 17. Oktober 2011

SNOTWs [10.-17. Oktober]

Heei.

Hier mal wieder die SNOTWs^^

Süßer Spitzname?!
JB lernt neuerdings Spanisch [was für ein Zufall oO] und benutzt seine neu erworbenen Sprachkenntnisse sofort für einen Spitznamen für Sel ein. Er nennt sie liebevoll "Mamacita". Außerdem kann er schon "Te quiero" sagen [Ich liebe dich].

Meinung: Hm, ganz nett, aber Mama?! Ich würd meinem Freund das verbieten xD

Kinostart
Ab Donnerstag läuft der neue Film "Atemlos - Gefährliche Liebe" mit Taylor Lautner und Lilly Collins. Den Trailer könnt ihr in eurem Kino anschauen oder auch auf Youtube.

[Offizielles Filmposter]

Meinung: Ich werde auf jeden Fall reingehen, mit meinen Freundinnen zu meinem Geburtstag^^


Die Katze ist unter die Autoren gegangen!
Ja, auch die Katze schreibt mal Bücher und stellt sie im Zweifelsfall auf der Frankfurter Buchmesse vor :D 
 Im Übrigen waren Hella von [oder van?] Sinnen, Bernd Stelter und Ralf Schmitz am Sonntag anwesend. 

Berlin bekommt neuen Bürgermeister?!
Bushido will nun auch unter die Politker gehen und sich als Bürgermeister für Berlin vorschlagen. 

Meinung: Na danke, dann sind die Berliner echt arme Schweine, falls er gewinnt oO



Mehr habe ich nicht gefunden oO Sorry :/

CupCake ;*

Sonntag, 16. Oktober 2011

Update: NACHfreude ist die schönste Freude

Haaach!
Es war echt tollig ♥
Erst total langweilig, dann in der richtigen Halle schon besser und in der aller besten Halle am geilsten. Wie kann man nur zu doof sein, um jemanden in einer weißen Bluse zu finden? oO Interview war toll, Jenny ist nett, ich hab die bekannten Personen verpasst, meine beiden Artikel schon geschrieben, Karii und Kisuu getroffen, eine House of Night Tasche und eine Auswahl Tasche und aaaaaah :D Aus Fotos wurde leider nix. Man durfte glaube keine Kamera mitnehmen und ich hab das Aufladekabel auch nicht gefunden -.- Naja, ein Foto bekomm ich hoffentlich noch von Kisuu xD

Wart ihr auf der Buchmesse? Hat's euch Spaß gemacht? Ich brauch noch Meinungen für meinen Artikel! xD

CupCake ;*

Vorfreude ist die schönste Freude!

Heei :D

Moooorgen geh ich endlich zur Frankfurter Buchmesse, werde meine verrückten Freunde treffen, mir Autorgamme von allen bekannten Personen holen xD und ein Interview mit einer Autorin für die Schülerzeitung machen. Haach, ich freu mich so dolle xD Ich brauch unbedingt noch ne Frisur, aber ich find keine oO Naja, was macht ihr denn morgen so schönes? Ich werde übrigens auf JEDEN Fall Fotos hochladen ♥

CupCake ;*

Dienstag, 11. Oktober 2011

X-Factor

Heei Leute.

Ich bin frustriert. Die Entscheidungen von Das Bo wurden/werden ausgestrahlt und ich bin empört. Barne ist nicht weiter *schnief*. Er war eines der größten Talente ... Ich kann nicht verstehen, dass er nicht der Stärkste der Unterkategorie gewesen sein soll. Okay, ist zwar Geschmackssache aber trotzdem. Nadir ist ganz nett, Kassim macht sich wegen seinen Texten total verrückt und Barne war der beste. Ich kann Bo echt keinen cm verstehen -.-Wenn Barne aufhört, Musik zu machen, dann bin ich noch frustrierter. Also, falls du das liest Barne MACH WEITER SO!

Also, die Entscheidungen:
Raphaela, Kassim, Martin und Monique [oder wie man das auch immer schreibt] sind weiter. Also meiner Meinung nach, sind das nicht die besten ...

Was denkt ihr? Seit ihr genauso frustriert wie ich?

Update
Auch die Entscheidung von Sarah Connor in der Kategorie Gruppen und Duette ist getroffen. Weiter sind:
- Nica & Joe
- Soultrip
-BenMan
- Daniel und Nathanaele


Ich mach am besten noch einmal eine Gesamtübersicht:
Kategorie 'Solosänger über 25'
* Volker Schlag
* Rufus Martin
* Gladys Mwachiti
* David Pfeffer

Kategorie 'Solosänger 16-24'
* Martin Madeja
* Raffaela Wais
* Monique Simon
* Kassim Auale

Kategorie 'Gruppen & Duette'
* Nica & Joe
* Soultrip
* BenMan
* Daniel und Nathanaele

Ich freue mich schon auf die erste Liveshow nächste Woche, auch wenn Barne nicht dabei ist ... aber er wird mit Musik weitermachen, was mich beruhigt.


CupCake ;*

Montag, 10. Oktober 2011

SNOTWs [3.-9. Oktober]

Heei.
Ich werde jetzt regelmäßig die "Star News of the Week" machen, das heißt ich stelle wöchentlich die News der Stars der letzten Woche online. Skandale, Peinlichkeiten, Filmstarts und sonst, was alles so wichtig ist werdet ihr hier finden.


Neue Frisur!
Unsere liebe Beyonce Knowles war für ihr neues Video beim Friseur und sieht jetzt folgendermaßen aus:
Also naja, mein Geschmack isses ja nicht, aber die kommt bestimmt demnächst wieder mit frischer Extensions zum Shooting ;D


Neue Düfte
Auch Britney Spears hat jetzt zwei "Fantastische" Düfte. Sie heißen Hidden [rot] und Midnight [blau]. Ich weiß leider nicht ab wann bzw. ob sie schon erhältlich sind, aber schau einfach mal bei der Parfümerie eures Vertrauens vorbei ;D
Haariger Hut
Lady Gaga präsentierte sich demletzt in London mit einem haarigen Hut. Da kann man nur sagen "Wow"! Aber das Lady Gaga gaga ist, wissen wir ja nicht erst seit jetzt :P

Filmposter
Das deutsche Filmposter von "Breaking Dawn I" steht fest. I like ♥.


Neue Single!
Justin Bieber hat ab 18. Oktober eine neue Single mit dem Namen "Under the Mistletoe". Okay, JB ist nicht mein Style, absolut nicht, aber ich denke an euch ;D

Übrigens wird das vollständige Album ab dem 1. November im Handel sein.


X-Factor
Das Superbootchamp ging weiter und die ersten Liveshowkandidaten stehen fest.
Till Brönners Top 4 in der Kategorie "Solosänger ab 25" lauten:
- Volker Schlag
- Gladys Mwachiti
- David Pfeffer
- Rufus Martin

Für die anderen vier Kandidaten hat es leider nicht gereicht. :(

Aber auch Das Bo ist fleißig am coachen. Die Kandidaten wurden gecoachet und mussten ihren letzten Auftritt vor der großen Entscheidung präsentieren. Mein persönlicher Favorit: Barne ♥

Am 11. Oktober geht es weiter: Das Bo trifft die große Entscheidung und auch bei Sarah wird es heiß her gehen ;D

Neue DSDS Jury?!
Auch in der nächsten DSDS-Staffel werden die Juroren wieder 'mal gewechselt. Ab jetzt sind Dieter Bohlens Busenfreund Bruce Darnell und Cascada Sängerin Natalie Horler in der DSDS Jury.


Sooo, das wars dann eigntlich auch schon von meinen SNOTWs. Ich hoffe, dass ihr jetzt schlauer seid. Übrihgens sind das natürlich nicht die GANZEN SNOTW aber ich kann ja hier nicht den ganzen Blog nur für eine Woche mit Star-News füllen.

Jüngster doppelter Weltmeister
Für dieses Jahr steht der Weltmeister in der Formel 1 fest: Sebastian Vettel aus Heppenheim an der Bergstraße in Hessen ist nun nicht nur jüngster, sondern auch jüngster doppelter Weltmeister. Es hatte ihm nur ein 1 Punkt gefehlt, den er sogar mit dem 10ten Platz hätte erreichen können. Er holte sich Platz 3 und ist nun nach aktuellem Punktestand uneinholbar weit vorne.


Also, BB
CupCake ;*

Sonntag, 9. Oktober 2011

Aktuelles Nageldesign

Heei Leute.

Ich weiß, Nagellackdesigns gehören hier eigentlich nicht hin, aber es ist momentan so verrückt, dass es sowas von hierhin gehört xDD Das war eine total spontane Entscheidung. Ich hatte einfach mal Lust sowas verrücktes zu malen.

Ist en bisschen unscharf, aber erkennbar^^

Ihr dürft mir jetzt gerne schreiben wie verrückt ich bin, ABER: Ich weiß das! xD


CupCake ;*

Soooo^^

Sooooo ihr Lieben :)
Iiich habe jetzt ein neues Blog. Es dreht sich um mich, ein großes, verrücktes, durchgeknalltes Mädchen. Mein Profil ist von meinem Zweitblog und ich kann es nicht ändern, weil ich das Blog mit jemand anderem führe, aber naja. Also, ich bin nicht nur ein Kosmetikjunkie, sondern auch seehr verrückt und durchgeknallt und außerdem hab ich den Spitznamen CupCake^^ Hier werde ich sowas wie ein Tagebuch schreiben, über verrückte Sachen die ich mache, Fotos hochladen und sonst so, was man in ein Blog schreibt., Aaalso, viel Spaß beim Lesen (:

Übrigens bin ich gaanz harmlos ;D 

CupCake ;*