Leute ...
Ich. Bin. Gerade. Im. Rausch.! Ich liebe Twilight ♥ *-* <33!
Bei Twilight kam ich schon in Stimmung, auf New Moon hab ich mich nicht so gefreut. New Moon mag ich eigentlich nicht so, zu viel Jake ;D aber natürlich trotzdem toll. Bei Eclipse war schon Countdowntime und dann Breaking Dawn ... Oh Himmel! Bei den anderen Filmen hatte ich manchmal en bisschen Rückenschmerzen, weil ich manchmal doof gesessen hab, aber bei Breaking Dawn war es gar nich so :D Naja, jetzt zum Film. Einige haben mich bei FB schon gefragt wie er war, ABER man kann das nicht beschreiben. Er ist so hammer geil *-* Bella ist so hübsch, wenn sie sich verwandelt und haaaah *-* Ich liebe diesen Film! Leider kann ich jetzt nicht warten bis nächstes Jahr .________. Ich werde wahrscheinlich noch mal mit einer Freundin reingehen, also nur Breaking Dawn, aber wenn sie doch nicht gehen will, werde ich GARANTIERT trotzdem gehen. Der Film ist einfach so genial *-* Ich kann nicht auf April oder so warten, bis die DVD rauskommt, ohne ihn vorher noch mal gesehen zu haben :D
Wart ihr schon drin? Wenn ja, wie fandet ihr ihn? Interessiert euch Twilight überhaupt? :D
CupCake ;*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen